Immer dann, wenn sich einiges getan hat oder Dinge anstehen, dann werden wir auch mal mit diesem Banner News im „Tagebuch“ veröffentlichen. Heute ist so ein Tag wo ich denke das es Sinn macht mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Mittlerweile haben wir uns noch mal Gedanken zu diesem Projekt Naturlust.net gemacht und wollen das jetzt intensiv hier an den Start bringen.
Der Fokus liegt auf die Region Tirol und Oberbayern und auf das Wandern und Radfahren. Die Fotografie wird immer wieder mal eine Rolle spielen und unser Ziel ist es mit Partnern Dir diese Dinge näher zu bringen.
Hinzu kommt das wir besondere Orte auszeichnen möchten und auch die Schwierigkeit der Tour wollen wir dir kurz präsentieren. Mehr dazu findest Du auf dieser Seite.
Aktuell nehme ich die Touren mit Garmin oder der Bosch Flow App am E-Bike auf. Präsentiert werden die Aktivitäten noch auf Komoot, aber auch da bin ich gerade mit einem anderen Anbieter im Gespräch und da wird sich in den nächsten Wochen etwas tun.
Wir suchen für die Zukunft noch Partner für eine Win-Win Kooperation wo auch Du vielleicht etwas hast. Aber immer einen Schritt nach dem anderen. Aktuell arbeiten wir an dem finalem Design der Seite und da wird sich bestimmt im Juni noch mal ganz viel tun. I


Auch das Logo habe ich hier ja schon etwas angepasst. Da werde ich nicht mehr so viel dran schrauben, denn die aktuelle Version gefällt mir besser und ich finde die identifiziert sich noch mehr mit der Natur, Rechts siehst du das neue Logo und auf der linken Seite das erste, jetzt bald alte Logo.
Du siehst wir machen uns Gedanken und wenn dann das Webdesign final durch ist, dann werden wir auch gezielt in den sozialen Medien mit Naturlust.net an den Start gehen. Aktuell poste ich die Beiträge auf meinem persönlichen Accounts. Und wenn das alles steht, dann werden wir auch den Bereich der Veranstaltungen Schritt für Schritt ausbauen.
Solltest Du Ideen für unseren Auftritt haben, dann ab damit in den Kommentar. Und wenn Du Dir eine Kooperation vorstellen kannst, dann nutze unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Dich
Carola & Stephan

